Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911091  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

MrPsychoBleibt noch die Frage: Was macht Slipk777 heute? :haha:

Das ist nicht lustig!

@Topic(na ja, mehr oder weniger): Das ist schon arg lächerlich, was Judyy hier andauernd schreibt, ich kann nur wiederholen, was hier bereits gepostet wurde. Ich bin kein Psychologe und habe von Depressionen keine Ahnung, ich habe aber den Eindruck, dass eine Depression in der Tat etwas völlig anderes ist als das, was sie hier andauernd von sich gibt. Als Laie habe ich von Ronald Rengs Biographie über Robert Enke den Eindruck, ganz gut zu erfahren, wie sich diese Krankheit äußert, und das Bild, das dort entsteht, ist ein ganz anderes als das, was uns hier kredenzt wird.

Entweder Fake, dann langweilig und nervig, oder ernst, dann Anlass zur Sorge. Krass finde ich halt auch, dass der ganze Kram nun im Äther ist. Wenn in zehn Jahren bei der Jobsuche jemand herausfindet, was hier gegangen ist, kann das ja unangenehme Konsequenzen haben, kommt ja durchaus vor. Und Judyy, Du bist hier lang nicht so anonym unterwegs wie Du denkst.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.