Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911111  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das mit der Seele ist doch überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion, sondern Depressionen als solche. Davon mal abgesehen: Das was du machst, hat nichts mit der Diagnose einer Depression zu tun, sondern eher mit dem Einreden einer Depression. Man kann sicherlich erahnen, wenn man einer verfallen ist, aber für die Diagnose und Hilfe/Gegenmaßnahme sind Psychiater da. Die betreiben Ursachenforschung, indem sie mit dir reden und versuchen dir auf diese Weise zu helfen. Wie hier auch schon wiederholt erwähnt wurde, tritt man sowas nicht öffentlich breit, weswegen ich mir auch äußerst schwer tue, dir dein Geschwätz abzunehmen, sorry.

Etwas gegensätzlich zu letzterem würde mich persönlich dennoch gerne mal interessieren, was bei dir zu dieser angeblichen Depression geführt haben soll. Ich zweifle prinzipiell nicht an, dass man in diesem Alter dergleichen Krankheiten bekommen kann, aber wie er eben auch sagte ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn man sie in einer solchen Form breittreten muss. Wirkt einfach eher so, als wärst du geil auf Aufmerksamkeit 🙂

--