Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911125  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

JudyyIch halte nicht von Psychiatern,denn die meisten wollen heutzutage nur Medikamente loswerden.Natürlich kann ich des wissen,ein Klick auf ne echte psychologische Seite und ich sehe das Krankheitsbild und dazu gibts ne Menge Depressionsteste.Aber da sollte man eben darauf achten von wem sie sind.

Das kann ja sein,aber das sie gut sein müssen heißt das noch lange nicht.Es gibt ein Haufen Psychologen/Psychiater die kommen mit dem Thema trotzdem nicht klar,weil sie es einfach noch nicht erlebt haben.Und man kommt nur schwer an einen guten Psycholgen/Psychiater.

Ich habe kein Problem eine neue Diskussionanzufangen,denn ich bin der Meinung die Seele hat damit auch was zutun.Doch das tuen viele(zumindest aus meiner Gegend).

Wie könnte ich denn sachlicher werden?Des liegt daran weil ich null bock drauf habe, des man will des ich mich erwachsen verhalte.Ich betone nochmal ich bin nicht wie zwölf drauf(dafür hab ich schon meine gründe).Untypisch hin oder her ich bin einfach wie ich bin und fertig.

Sorry, aber was Du hier von dir gibst, ist mal wieder der allerletzte Dünnpfiff. Sicher gibt es schlechte Psychologen, aber daraus zu machen, zu keinem zu gehen, und dass Du dann mit Deiner ach so großen Lebenserfahrung und Expertise auf dem Gebiet wirklich denkst, dass Du eine solche Erkrankung selbst diagnostizieren kannst (mithilfe einer Internetseite! :lol::lol::lol:), ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Du könntest sachlicher werden, indem Du genau so einen Schund nicht schreibst, wie Du es eben permanent tust. Des [sic] wäre mal eine Maßnahme, aber Du hast ja null Bock und bist so wie Du bist. Mach Dir jedenfalls keine Sorgen, allzu erwachsen kommst Du schon nicht rüber, und auch nicht wie zwölf, die Tendenz zeigt eher nach unten (na ja, oder gen Pupertät, wie Du es nennst, was natürlich ganz toll ist, Glückwunsch!).

Und frag bitte nicht wieder, ob das hier ein Angriff ist. Ich meine, man hat es ja auf die nette Art mit Dir versucht, aber das bringt ja nichts. Aber poste ruhig weiter, unterhaltsam ist es allemal. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.