Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911279  | PERMALINK

Pichvchv

JudyyHeute gibbet wieder Kontar.
Uuuuuh,Pich da warste wohl sehr aggressiv…bestimmt hattest du deine Tage.Da bin ich mir sehr sicher,denn normaler Weise reagiert man nicht so aggressiv.Tja,jetzt wissens alle ,du hattest an dem Tag deine Tage,sehr peinlich.

Oder es ist was ganz anderes…bestimmt reagierst du nur so aggro,weil du mit mir Geschlechtsverkehr willst.Genau wie Dubby.Bestimmt habt ihr euch nur getroffen um zu besprechen wie ihr mich ins Bett bekommt.Also mit Dubby will ich nicht ficken und bei dir hab ich noch nicht drüber nachgedacht(ich denke ich will eher nicht).Und dann noch des Bild wo du angeblich so gruSelig aussiehst.Nein es ist eher nicht Creepy,sondern man bemerkt es sofort…man kann aus deinem Blick lesen „Ich will Sex mit Judyy“.Meine Fresse,warum nur?Warum bist du so pervers?Und warum wollen hier so viele Sex mit mir?Warum seid ihr alle so versaut!?:cry::cry::cry:

Jap, ich hatte meine Tage, stehe ich zu, ist auch normal bei mir, weiss nicht ob das bei dir auch der Fall ist 🙂
Und Nein, ich möchte auch so keinen Sex mit dir, und sowieso kein anderer aus dem Forum, wenn du es so nötig hast,
such dir eine Anleitung im Internet welche dir Befriedigung beschafft,
oder melde dich in dafür speziellen Foren an 🙂
Ja, ich treffe mich mit Dubby, allerdings überlegen wir eher warum du so bist wie du bist,
btw werden wir bald hier in NRW ein Forentreffen einberufen wo wir im Endeffekt alle gemeinsam überlegen was wir mit dir anstellen, vllt werden wir auch schauen welche geschlossene Anstalt am ehesten für dich in Frage kommt:)

Du willst es doch auch, und wir sind alle zufrieden wenn du bei den netten Leuten mit den weissen Kitteln bist, ausserdem würde dir das 100%ig gefallen 🙂 <3

Oh, ich bin schonwieder so böse, ich hab grade wieder meine Tage 😈

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: