Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911413  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

DarayDas Problem ist ja aber gerade, dass wir Judyys Verhalten nicht steuern können. Wenn wir es könnten, dann wäre vermutlich nicht das die Massnahme, welche wir ergreifen würden, sondern der Inhalt ihrer Posts…

Eigentlich habe ich ja auch nicht von Maßnahmen seitens Anderer gesprochen, sondern von dem, was sie selbst tun könnte, wenn sie sich von manchen Äußerungen auf ihre Beiträge so gestört zu fühlen scheint.
Wurde nicht ein paar Seiten zuvor das Thema Verhalten im Forum in irgendeiner Weise angeschnitten?

So ist es ja kein Wunder, wenn es immer auf der ewiggleichen Schiene weitergeht.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)