Re: Sabaton – Heroes

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – Heroes Re: Sabaton – Heroes

#6912967  | PERMALINK

Saro

PainajainenÜbertreibt mal nicht, man hört auf jeder Platte alles ziemlich gut 😉
Der Rest ist eine Sache des Geschmacks, aber wir müssen den Thread jetzt nicht in seitenlanges Gebashe ausarten lassen – die Meinungen dazu sind jetzt von jeder Seite bekannt 🙂

Edit: Wow cool, das war mein 15.000 Beitrag hier :3

War das auf meinen Post bezogen? Wollte nur sagen, dass es auf den ersten Alben wesentlich weniger Keyboards zu hören gab. Das ist doch richtig, oder?
Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Song, den ich mir inzwischen geben kann (z.B. Primo Victoria, The Art Of War, Cliffs Of Gallipoli, Panzer Battalion, Killing Ground). Habe 2012 öfters mal Musik aufgelegt und da wünschte man sich sehr oft Sabaton, sehr zu meinem Leidwesen. Aber kennste das: wenn man etwas nur oft genug hört, gefällt es einem?^^ Ich wurde 2012 gebrochen. Zumindest teilweise. Bin kein Sabaton-Hater (und noch weniger ein Fan), trotzdem kann man bei diesem Plastiksound nicht über Klangdichte und Feinheiten fachsimpeln, so wie unser lieber Wakanda das tut 😉 Wo nix ist, kann auch über nix gefachsimpelt werden ;-P

Habe auch Carolus Rex mehrfach gehört und kann wirklich nicht verstehen, wie man als Sabaton-Fan dieses Album schlechter als die Vorgänger finden kann. Ich höre da echt keinen Unterschied. Im Grunde wird doch alles geboten, was die einen lieben und die anderen hassen.

Und die allerherzlichsten Glückwünsche zu Post #15.000 :haha: