Re: Sabaton – Heroes

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – Heroes Re: Sabaton – Heroes

#6913107  | PERMALINK

totaldesaster_84

Painajainen

Es ging überhaupt nicht um den Gefallen an der Musik an sich, sondern darum, welchen >ernsten< Beweggrund eine Band wie Sabaton bietet, dass man in einem Thread wiederholt die selbe Aussage über die Musik tätigt, ohne dabei etwas neues zu sagen. Irgendwie will das daher nicht so recht zu der Diskussion zwischen mir und DeathHuman passen. Aber egal, noch ein lateinisches Zitat angefügt, dann ergibt es Sinn 🙂 Der eigentliche Punkt ist also, daß man anstatt irgendwas nur schlecht zu machen, auch einen Grund vorlegen sollte, was genau einem daran nicht zusagt? Paßt, die Ansicht vertrete ich nämlich auch. Ich hatte es eher so gemeint, daß jemand anderes vielleicht Äußerungen von einer deiner Beispielbands nicht als "affig" empfindet. [I]Die eine objektive Aussage zu solchen Themen wird es sowieso nie geben, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was das lateinische Zitat angeht, das war nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den von Mr. Torture bezogen, da ich in letzter Zeit irgendwie häufig über ähnliche Äußerungen seinerseits zu stolpern scheine. Wenn man Bedeutung und Hintergrund des Zitats kennt, dürfte auch meine Herleitung klar sein. 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)