Re: Sabaton – Heroes

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – Heroes Re: Sabaton – Heroes

#6913503  | PERMALINK

Saro

SirMetalheadso schwarzweiß ist es ja auch nicht. Es gibt hier im Forum durchaus Leute, die Sabaton grundsätzlich nicht ganz schlecht finden, beispielsweise ich, Painajainen oder Saro (ich hoffe, ich tue euch grad kein Unrecht 🙂 ).
Das Video „To Hell And Back“ fasst aber trotzdem leider genau das zusammen, was vielen bei der Band sauer aufstößt.
Wer also ein Grundinteresse für die Band mitbringt, sollte auch Kritik äußern dürfen.

Band-Bashing von nicht-Hörern gibts bei anderen Bands leider genauso.

Geht schon klar so 😉

Im Übrigen gebe ich dir bedingungslos recht.

Ich finde, dass auf fast jedem Album bis einschließlich Carolus Rex, immer so drei bis vier „gute“ Stücke drauf waren – was bei Sabaton halt so als gut zählt ;-). Der Rest ist in meinen Augen mittelmäßiger bis total nervtötender Kack. Die Coat Of Arms finde ich übrigens am schlechtesten, da dort m.E. kein einziger Song raussticht, während mir CarRex hingegen überraschend gut gefällt. Ob ich mir das neue Album zulege, kann ich noch nicht sagen. Mir geht diese Ami-Arschkriecherei á la Roland Emmerich ganz schön gegen den Strich. Das Cover der normalen Version macht es nicht besser.
Nichtsdestotrotz wird es mich kommenden Januar auf eines ihrer Konzerte verschlagen. Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, dass der Urheber dieser Unternehmung meine Freundin ist^^ Als Vorband, so sagte sie, sind Battle Beast am Start. Ich jauchze und frohlocke…