Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Plattenbewertungsthread › Re: Plattenbewertungsthread
MrPsychoDa ich über die Suchanfrage noch keinen parallelen Thread zum Filmbewertungsthread gefunden habe, hier einmal der allgemeine Plattenbewertungsthread (sollte wider Erwarten ein ähnliches Thema bereits bestehen, bitte schließen). Schreibt ein paar Takte, ob und warum ihr gerade Album X von Band Y so gut/schlecht findet und gebt vielleicht noch eine Wertung von maximal 10 Punkten ab. Idealerweise entwickeln sich so u. a. auch abseits der aktuell anstehenden Releases Diskussionen über einige ältere Werke.
Bisher abgegebene Reviews:
Dornenreich – Her Von Welken Nächten, TwistOfFate
Faith No More – Angel Dust, Dr. Jones
Sehe schon Pro und Contra,also ich für meinen Teil stelle lieber Posts in den Plattenladen…Was hört ihr gerade…Album rein meistens mit einem Song dazu wenn es sich anbietet,dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen,ggfls bei yt weiterhören
oder sich die Scheibe reintun sofern man sie besitzt,bewerten muß ich nichts weil es mir eh gefällt.
Allerdings habe ich z.B.Saro´s Rezis in Eddies Plattenkiste immer gerne gelesen.Daß diverse Freddies dann mal einschlafen passiert halt,kann man ja jederzeit wiederbeleben.
Käse hin oder her,ist doch wie immer eine Geschmacksfrage.Es bleibt doch jedem selbst überlassen mit welchem Fred er sich gerne beschäftigt,allerdings sollte alles schon ein wenig übersichtlich sein
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?