Re: Satanismus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Satanismus Re: Satanismus

#6914349  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

ach , schönes Thema Kirche.
Mit der Aufklärung hat sie doch ziemlich an Bedeutung verloren, jedenfalls aus meiner Sicht.
Und Stillstand hat die Kirche auch heute noch immer wieder zu verantworten.
Seine sexuelle Identität soll jeder selbstständig herausfinden (bloß keine Aufklärung im Unterricht – nach Aussage der Kirche), aber seinen Glauben, der soll einem am besten gleich mit in die Wiege gelegt werden:
http://www.sueddeutsche.de/bildung/petition-gegen-homosexualitaet-im-unterricht-wider-die-toleranz-1.1859429

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.