Re: Satanismus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Satanismus Re: Satanismus

#6914375  | PERMALINK

Bubbles

Registriert seit: 16.05.2014

Beiträge: 889

@ Topic.

Warum auch immer wird Satanismus teilweise mit Metal / Gothik in Verbindung gebracht…

Echte Mitglieder der C.o.S ( Church of Satan ) werden sich kaum durch auffallend dunkle Kleidung zu erkennen geben – zudem haben einige hochrangige Jünger auch in ihrem ausserreligiösem Umfeld teilweise hochrangige Stellungen zu verlieren. Da hätte doch das Gesetz leichtes Spiel wenn alle Satanisten schwarz rumlaufen würden ^^ Opferungen zum Beispiel sind schließlich nicht gerade legal…Zudem würden sich Satanisten wohl kaum dazu bekennen…in den 10 Geboten der C.o.S. ( Alleister Crowley ) steht nicht vergeblich unter Anderem: „Du sollst lügen.“….

Ich für meinen Teil bin allerdings kein Anhänger dieser Religion, möchte es auch nicht verherrlichen. Ich habe mich nur zeitweise viel damit beschäftigt.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.