Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Slipknot – The Grey Chapter › Re: Slipknot – The Grey Chapter
EmigrateHabe mir vor kurzem nochmal die ersten beiden Alben angehört. Ich könne zum Schluss, dass Slipknot nie wieder einen genialen Song wie „My Plague“ veröffentlichen werden.
Und Corey soll mit seinem Stone Sour-Gesang aufhören. Wenn clean, dann doch bitte eher in Richtung „Before I Forget“. Und so Schreien wie damals scheint auch nicht mehr drin zu sein. Naja, der Mann wird alt.
Ich glaube mit dem Alter hat das nichts zu tun ;). Hör und guck dir mal bitte die Stone Sour Gigs vom Download 2006 und Pinkpop 2007 an, da ist seine Stimme voll im arsch vom jahrelangen falschen shouten. Mittlerweile beherrscht er eine Gesangs-/Schreitechnik, die gesünder ist und ihn live noch besser clean singen lässt.
Zusätzlich noch ein kleines Update *.*…
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article635659/so-viel-paul-gray-steckt-im-neuen-slipknot-album.html
Hab mich schon lange nicht mehr soooo doll auf ein Album gefreut. Das letzte Mal war es bei Stone Sour-HoGaB I & II
…viel Spaß beim lesen.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -