Re: Basisbibliothek Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Metalcore Re: Basisbibliothek Metalcore

#6916633  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

PainajainenEr will nicht diskutieren, er will als erwachsener Mann seinen Kindgeist in einem Forum ausleben, weil seine Frau daheim die Hosen anhat und ihm das nicht gestattet. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Grüß sie nett von uns, wenn du mal zu Wort kommst. Und gute Besserung.

Na toll, jetzt geht hier sicher bald wieder eine popcornreife Diskussion los, genau das wollte ich doch mit meiner möglichst neutralen Aussage verhindern…

Entschuldigung für diesen Off Topic Post, aber ich weiß leider nicht, wie man bei Tapatalk Zitate in einen anderen Thread einfügen kann, sonst hätte ich das im Diskussionsforum geschrieben.