Re: Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread Re: Basisbibliothek Metalcore – Diskussionsthread

#6916791  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

AxeHellCGFWenn dann wohl eher die „In battle there is no law“ und/oder die „Asunder“.

Oder ist das schon wieder zu sehr Underground?

Die habe ich nicht genannt weil ich diese Alben einfach nicht augeklügelt genug finde. Ist aber auch die einzige Scheibe bei der ich mich an keinen schwachen Song erinnern kann.

AxeHellCGF
Hier auf einem Metal Board versteht man eher das Impericon Portfolio als Metalcore… Etwas überspitzt formuliert.

Was hat es überhapt immer mit diesem Katalog auf sich auf den sich imer soviele LEute bei dem Thema beziehen? Naja jedenfalls gehört der Kram halt auch dazu. Undbisher hält sich das doch die Wage.

Es gibt übrigens eine „Beareiten“ Funktion. Damit müsstest d nicht imemr vielfach hintereinander posten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"