Re: Februar-Ausgabe 2014: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING, Metal auf Facebook u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Februar-Ausgabe 2014: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING, Metal auf Facebook u.v.m. Re: Februar-Ausgabe 2014: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING, Metal auf Facebook u.v.m.

#6917061  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@Saitenhieb von Herrn Rudoletzky.
Er spricht mir aus der Seele.
Aber nicht nur die mindere Qualität der Shirts ist heutzutage ein Problem, sondern auch, dass sehr wenige Bands und noch weniger Mailorder in ihren Online-Shops angeben auf welchem Grund-Shirt ihre Artikel kommen. Sprich, ist es Fruit Of The Loom, Gildan oder Promodoro oder Steadman oder sonstwas.
Ist vielleicht auch nur für mich relevant, aber so kann ich immerhin abschätzen ob ich die Shirts zum anziehen nutzen kann, oder ob sie nur rumliegen weil sie zu klein ausfallen (Positive Beispiele bei Bands: Blues Pills, bei Mailordern: Hgh Roller). Eine FOTL-XXL ist was ganz anderes als eine XXL von Gildan. Da spielt aber auch der Kundenservice eine Rolle. Ich habe bei diversen Mailordern nachgefragt, auf welchen Labels bestimmte Shirts gedruckt sind und bis jetzt keine einzige Antwort erhalten.
Generell würde ich mir auch wünschen, dass es mehr Shirts in 3XL gibt, oder auch Hoodies und Zip-Hoodies. Und wenn die halt noch mal ein paar Euro mehr kosten wärs auch nicht so schlimm.

--