Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › At the Gates – At War With Reality › Re: At the Gates – At War With Reality
Lazarus_132Ja, aber der Sinn von nem Artbook ist eben die Aufmachung der Bonuskram ist halt nurn kleiner Gimmik nicht mehr.
Grundsätzlich klar. Praktisch gibts Leute mit anderen Relevanzen. Ich geb bei Alben idR grundsätzlich die 2-3 Euro mehr für Digipak/Special Edition aus, obwohl mich die Verpackung null interessiert. Wegen der 1-2 (oder halt mehr) Bonustracks.
Zugegeben, der Preisunterschied zum Artbook ist ne andere Hausnummer, aber wenns auf 10-15 Euro auch nicht ankommt: Why not.
Bonus Songs kann man sich notfalls ja imemrnoch runterladen.
Jaein. Keine Ahnung, wie eigen ich da bin, aber ich bin kein Freund davon – Ich hab da ne eher harsche „Ich bezahl für meine Musik“-Einstellung. Gut, ich bin zudem auch jemand, der halt nicht die CD nach Kauf direkt als MP3 auf den Rechner zieht und den Silberling für die nächsten Jahre ins Regal stellt, sondern sehr häufig eben die CDs als Abspielmedium nutzt. Ergo ists vorteilhaft, Bonustracks direkt auf der Scheibe zu haben.
Wär ich nennenswert audiophil, wäre wohl der 5.1-Mix des Artbooks womöglich noch n Anreiz.
Zu der Frage zum Preis fürs Artbook:
Bei Media Markt für 29,99 gesehen. Sieht von aussen ordentlich nach was aus.
--