Re: Edguy – Space Police – Defenders Of The Crown

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Edguy – Space Police – Defenders Of The Crown Re: Edguy – Space Police – Defenders Of The Crown

#6918809  | PERMALINK

imported_TheKreator

Registriert seit: 08.03.2006

Beiträge: 871

SirMetalheadhabe mir letztens die Rocket Ride zugelegt und fand die nicht so beeindruckend. Die EP kenne ich allerdings noch nicht. Wenn du den Titeltrack allerdings (ähnlich wie ich) recht schwach einschätzt, könnte ich mir die mal noch anhören.

Au backe ich hab da gerade nochmal reingehört, die Zeit ist bei mir endgültig vorbei. Hach mit 15, was waren das für unschuldige Zeiten V+ statt Oettinger, Edguy statt Repulsion und Schule statt Studium. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich von der Rocket Ride ebenfalls ziemlich enttäuscht war, aber: Eine andere Zeit – Ein anderes Album. Aber ich les gerade das mein damaliger Lieblingssong von der EP ein Cover von Magnum ist. Na toll, man soll nicht in alten Kellern nach Leichen buddeln – sagt man das so?
Zumindest streicht sich die Ep gerade ziemlich zusammen
2x Superheroes
1x Magnum Cover
bleiben also 3 eigenständige Songs, wobei Spooks In The Attic ein wirklich fieser Kaugummisong ist. Ne Empfehlung ist die EP aus heutiger Sich wohl kaum wert.

€: Oder hieß das „In neuen Kellern nach alten Leichen“, was aber wenn man näher drüber nachdenkt seltsam wäre. Ich bleibe dran.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done