Re: Hey neu hier

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hey neu hier Re: Hey neu hier

#6919499  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Dr. JonesNun ja, er hat bereits mit den ersten Posts sämtliche Sympathien verspielt.

MrPsychoEs kommt aber auch drauf an, wie sich die neuen User aufführen.

ich gebe euch ja Recht. Trotzdem kann es sein, dass manche Neuuser wirklich nicht genau wissen, wie es in so einem Forum zugeht und was man da erwarten kann. So ein Sprung ins kalte Wasser kann halt auch mal daneben gehen, weil nicht jeder das richtige Feintuning mitbringt. In manchen Fällen benötigt das eben auch etwas Zeit.
Ich hab mir auch die Frage gestellt, ob uns hier jemand verarschen will oder ob es nur darum geht, Aggressionen loszuwerden. Sobald sich das nochmal wiederholt, ist Sense, keine Frage.
Der Grund, warum einige User in der Vergangenheit erst so spät gesperrt worden sind, ist oft die Tatsache, dass wir nicht unterscheiden konnten, ob sie von Haus aus Arschlöcher sind oder ob sie sich nur in die Enge getrieben fühlen. Im ersten Fall verwischen unnötige Aggressionen von seiten der Userschaft das Bild nur und der Eindruck, man hätte jemanden nur rausgeekelt, drängt sich auf. Lässt man den Dingen ihren Lauf, klärt sich vieles von alleine.