Re: Gorgoroth Europa-Tour 2014 mit Vital Remains + Support

Home Foren Live Live-Termine Gorgoroth Europa-Tour 2014 mit Vital Remains + Support Re: Gorgoroth Europa-Tour 2014 mit Vital Remains + Support

#6920345  | PERMALINK

Bibsch

War sehr, sehr geil gestern Abend!

Homoferus kann man sich durchaus anschauen. Nette Band zu Begin.

Vital Remains waren einfach nur richtig fett! Toller Sound, tolle Songs! Einer der besten DM-Gigs den ich bisher erlebt habe. Lieder aus allen Schaffensphasen und sehr sympathisch obendrein. Die Band war der Hauptgrund dahin zu gehen und es hat sich richtig gelohnt!

Gorgoroth waren aber auch sehr gut. Hatte ich eigentlich nicht so erwartet. Fragt mich aber nicht warum. Es gab aber keinerlei Deko, noch nicht mal n Backdrop (was aber bei allen Bands der Fall war). Auch hier ne sehr coole, intensive Show. Alte und neue Songs. Und der Sänger ist ein alter bekannter! Mehr verrate ich aber dazu nicht.
Aber dann…

Während der Show gab es 14!!!!!!! Stromausfälle! Anfangs hat’s die Band nicht weiter gestört aber mit der Zeit wurde der Sänger immer angepisster, was man auch verstehen. Der hat nach dem letzten Song das Mikro auf den Boden gepfeffert und die Band verschwand ohne Zugabe.
Das war echt mehr als schade. Es war wirklich eines besten Konzerte die ich bisher gesehen habe. Das Publikum war spitze, die Bands auch und dann das. Man muss noch dazu sagen das es enorm heiß war und die Luftfeuchtigkeit extrem war. Denke deswegen hat’s die Sicherungen raus gehauen.

Das ganze ging auch nur dreieinhalb Stunden. Denke das Gorgoroth ohne die Probleme noch ein paar Songs mehr gespielt hätten. Aber naja, was will man machen? Schade vor allem für den Club!

War aber wie gesagt trotzdem echt geil! Sollte man gesehen haben!