Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Peinlichkeiten › Re: Peinlichkeiten
Verärgerter_BahnkundeSo, ich oute hier auch mal eine Kleinigkeit, mit der ich noch heute von meiner Frau aufgezogen werde:
Ich habe mir am Anfang der Beziehung relativ schnell angewöhnt, bei einer Umarmung zur Begrüßung meiner Frau einen leichten Klapps auf den Hintern zu geben. Bin halt arschfixiert.
Nun trug es sich nach einem halben Jahr Beziehung zu, dass ich mit in ihre Heimat gefahren bin, damit ich auch mal die Verwandtschaft zu sehen bekomme. Und die Verwandtschaft mich.
Ihre Großeltern und Eltern haben mich schnell lieb gewonnen, ich mag auch alle gerne. Ihre eine Oma war sehr schnell sehr herzlich und auch bei ihr ist mittlerweile eine Umarmung zur Begrüßung Standard.
Unglücklicherweise ist die Großmutter ziemlich genau so groß wie meine Frau (etwas kleiner) und bei der zweiten oder dritten Umarmung zur Begrüßung kam der Reflex…ein Klapps auf den Hintern der Großmutter (die es entweder nicht so ganz registriert hat oder einfach ignorierte) und meine Frau (damalige Freundin) stand direkt dahinter und sah etwas verdutzt aus der Wäsche.
Ich wäre in dem Augenblick wirklich unglaublich gerne im Boden versunken, allerdings ist die Situation (das müsste jetzt 4,5 Jahre her sein ca) noch heute für einen Lacher gut.
Das hast Du aber gut gemacht. :haha: Ging ja dann doch gut für Dich aus. Sehr gut!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: