Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

#6922643  | PERMALINK

Executer

Registriert seit: 03.10.2011

Beiträge: 619

4. Jag Panzer – Generally Hosiile (Ample Destruction, 1984) (3:17min, USA)

Meine letzte Begegnung mit Jag Panzer ist über 10 Jahre her, müsste auch irgendwas aus den 90ern gewesen sein. Zumindest hat es keinen bleiben Eindruck hinterlassen gehabt. Umso mehr war ich auf einen Song vom Debut gespannt.

Der Song hat trotz seiner Kürze einige Wechsel und auch mindestens ein Gitarrensolo zu bieten, hier gibt es Gitarren und Doublebase satt und kracht auch gut aus den Boxen. Zum Heavy Metal gesellt sich hier noch eine gute Portion Power dazu. An sich ein toller Song, der Lust auf mehr macht, aber irgendwie gefällt mir einfach die Stimme des Sägers nicht. Vllt. müsste ich da mal ein ganzes Album durchhören und mich in die Stimme reinhören. Auf jeden Fall hat die Stimme einen hohen Wiedererkennungsfaktor, ist bis jetzt halt nur nichts für mich.

6,5 / 10 (2 Pkt. Abzug für die Stimme)

--