Re: WhatsApp von Facebook gekauft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit WhatsApp von Facebook gekauft Re: WhatsApp von Facebook gekauft

#6923685  | PERMALINK

Daray

abrakadabranichts zu verbergen? omg, muss dein leben langweilig sein.

spaß bei seite: wenn ich eine regierung wäre, die zugriff auf alle kommunikationsdaten ihrer bürger hätte, würde ich (unte randerem) dafür sorgen, dass keiner, der über meine partei schlecht spricht (lässt sich leicht mittels heuristiken herausfinden) einen wichtigen job an öffentlicher stelle bekommt. ob man wirklich nichts zu verbergen hat, sollte man sich gut überlegen. insbesondere vor wem man nichts zu verbergen hat – und ob man denen, die die daten haben, zutrauen kann, dass sie diese auch richtig aufbewahren, und bei ihrer auswertung keine fehler machen.

Nicht jede Regierung ist so sehr auf Diktatur aus, wie du es anscheinend bist, wenn du dies wirklich tun würdest.

Also meine Regierung hat massenhaft Leute in einflussreichen positionen, die sich öffentlich (!) gegen die Regierung bzw., deren Entscheidungen aussprechen…

Wir müssen hatl einfach hoffen, dass Leute wie du nicht an die macht kommen. Lustigerweise muss das auch deine Hoffnung sein^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray