Re: WhatsApp von Facebook gekauft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit WhatsApp von Facebook gekauft Re: WhatsApp von Facebook gekauft

#6923765  | PERMALINK

Bahl

JudyyIch halte weder noch was von WhatsApp als auch Facebook.Wenn euch meine Meinung zu Facebook interessiert kuckt im Facebooktread nach.Schon die kleinen 5er sitzen in den Pausen einfach nur vor ihrem Smartphone rum um auf WA oder Fb schreiben zu können.Manche Lehrer machen das sogar schon(und das sogar im Unterricht).Ich kann es auch nicht verstehen warum so viele WA uns FB toll finden.Es ist super unsicher,jeder Assi kann Scheiße mit den persönlichen Fotos anstellen,und dazu liest die NSA auch was man schreibt,dazu wird man leichter zum Mobbingopfer.Süchtig kann auch noch werden.Ich fande FB auch erst total geil,bis ich so richtig hart damit auf die Fresse geflogen bin.Ich finde es auch noch blöd des man jederzeit von fast jedem ereichbar ist.Man sollte einfach garkein FB und WA haben finde ich.Menschen verändern sich und so schreiben die Zeug auf Facebook und WhatsApp des sie erst ganz toll finden und danach Scheiße finden.Dann habens alle schon gesehen.Tja,Scheiße gelaufen..
Mir ist es eigentlich egal dass Facebook jetzt WhatsApp gekauft hat.Ich empfehle nur Abstand von sozialen Netzwerken zu halten.

Ersetz‘ mal FB/Whatsapp durch das MH-Forum. Nein, das ist kein Angriff, Du kannst machen, was Du willst und Du bist wie Du bist, das brauchst Du jetzt nicht wiederholen, ich wollte nur meinen Gedanken freien Lauf lassen. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.