Re: WhatsApp von Facebook gekauft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit WhatsApp von Facebook gekauft Re: WhatsApp von Facebook gekauft

#6923775  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Eddie1975An dem Tag als die Nachricht kam, liefen einige meiner Kollegen und Bekannten mich echt langen Gesichtern durchs Büro. Ich hab echt erst gedacht, irgendwas schlimmes wäre passiert – bis ich dann die News-Seiten gelesen hatte.

Ich verstehe die Kollegen. Herr Zuckerberg hätte auch etwas Konstruktives leisten können und mit seinen 19 Milliarden US-Dollar einen nicht unerheblichen Teil des Betrages, den die Ukraine gerade zur Vermeidung eines Staatsbankrotts angeblich benötigt (35 Millarden US-Dollar), leisten können. :haha:

Da werden einem die Dimensionen dieses Kaufs erst mal bewusst. So viel zahlt man in einer normalen Welt doch nicht für ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern. Aber irgendeinen finanziellen Gewinn muss er ja mit dem Kauf für die Zukunft sehen…oder er kann Konkurrenz einfach nicht ausstehen.

Edith sagt: Das war eigentlich auch meine Hauptintention für den Thread. Diese Art von völlig übertriebenen, in keiner Relation stehenden Aufkaufaktionen von dem Typen. Ging nur niemand drauf ein 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -