Re: WhatsApp von Facebook gekauft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit WhatsApp von Facebook gekauft Re: WhatsApp von Facebook gekauft

#6923781  | PERMALINK

Bahl

Verärgerter_BahnkundeDa werden einem die Dimensionen dieses Kaufs erst mal bewusst. So viel zahlt man in einer normalen Welt doch nicht für ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern. Aber irgendeinen finanziellen Gewinn muss er ja mit dem Kauf für die Zukunft sehen…oder er kann Konkurrenz einfach nicht ausstehen.

Edith sagt: Das war eigentlich auch meine Hauptintention für den Thread. Diese Art von völlig übertriebenen, in keiner Relation stehenden Aufkaufaktionen von dem Typen. Ging nur niemand drauf ein 😆

Na gut, dann wollen wir mal. Pervers hohe Summe für einen Dienst, der umsonst ist. Da fragt man sich, wie man damit trotzdem Kohle macht. Ich habe das noch nie benutzt oder bewusst gesehen, aber vielleicht wird da ja Werbung gemacht, keine Ahnung, die bringt dann sicher was ein, aber böse Zungen könnten natürlich behaupten, dass hier durch Datenverkauf viel Geld gemacht wird. :angel: Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass dieser Kauf für Zuckerberg schon Sinn macht und nicht so übertrieben ist.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.