Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

#6925911  | PERMALINK

Mr.Torture

totaldesaster_84Grad bei YouTube über das Album Inside the Electric Circus von W.A.S.P. gelesen, daß Blackie

Lawless ebendiese Platte in diversen Intis als eine der schlechtesten Veröffentlichungen seiner Karriere bezeichnet habe.

Interessant, gibt so viele Platten, die ich super finde und die wahlweise vom Publikum/den Musikern für schlecht befunden, allgemein als vom gewohnten Stil der Band abweichend betrachtet werden, oder was auch immer.
Aber nichts davon macht sie schlechter, ätsch.:8)

So ausreißer alben hat jede band sobald sie ein paar jahre aktiv sind.die werden meistens live völlig ignoriert^^die müssen auch nicht mal schlecht sein wie im fall von Mötley Crüe aber die alten Fans wollen es einfach nicht hören weil etwas nicht stimmt.
kiss – the elder,gnr – chinese democrazy und und und.wobei hier die neuen songs bei den gunners auch gespielt werden.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]