Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig › Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
ExecuterNaja, ich kann es ihnen nicht verübeln, wenn man sich die Entwicklungen in der Euro-Ländern Italien, Griechenland, Zypern, Irland & Spanien anschaut und das Zustandekommen einiger Unterlagen zum Euro-Beitritt bzw. zum EU Beitritt. Dazu noch die krassen Probleme in Schweden mit Ausschreitungen auf Grund von steigender Jugendarbeitslosigkeit. Dazu noch das Referendum in der Schweiz.
Sehe ich genauso, zumal der britische Premier Cameron im Wahlkampf jetzt auch noch ordentlich gegen Polen stimpft.
ManiAlso bist du unteranderem für Security usw. zuständig oder lieg ich da falsch?
Da liegst du falsch. Ich bin quasi Betreuer, mit Sicherheit habe ich streng genommen nichts am Hut. Ich kontrolliere zwar auch mal Zufahrten oder ordne bei Alarm das Verlassen von Gebäuden, habe aber keine Gewalt, außer meinen Einsatzleiter zu informieren.
Edit: Der Post hat mich gerade daran erinnert, dass ich noch die Rechnung für März schreiben musste…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla