Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig › Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
NovocaineDeutsche mischen sich liebend gerne in die Politik anderer Länder ein, sind tendenziell aggressiv und ziemlich egoistisch. Neugier gestillt? Das sind zumindest die negativen, gibt mittlerweile auch wieder ein paar positive, Fleiß, Ordnung, halt der Standardkram. Aber dass Deutsche positiv konnotierte Vorurteile gegenüber Polen hätten, wäre mir neu.
Hattens neulich mal davon, dass polnische Handwerker extrem fleißig und zuverlässig sind und grade kleinere Reparaturen in Nullkommanix erledigen, wofür das deutsche Äquivalent meist Wochen braucht, weil dieses Teil nicht da ist und jenes und sells und blablablubb
Ansonsten grade etwas frustriert, weil nicht betrunken genug und ich die Gruppe in der Stadt verloren hab (mit leerem Handyakku). Jetzt sitz ich daheim auf dem Trocknen, hab absolut keine Lust schon pennen zu gehen, aber auch zu sonst nichts wirklich. Assi scheiße.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/