Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

#6928051  | PERMALINK

Icipher

Blackadder1966Bekannte gibt es einige, aber gute Freundinnen oder Kumpels höchstens 2 oder 3. Ich sehe mich da schon eher als lonewolf. Aber ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.

Schließe mich dir an, 3 gute Freunde die Metal hören und der Rest ist eher Rap und/oder Pop abhängig.
Schlimm nicht, ich bin seid Anfang der Realschule ein Einzelgänger/Außenseiter gewesen. Ich weiche einfach zu stark von der sozialen Norm ab. Meine Interesse lag schon immer in der Musik, bin eher untypisch weil ich mich als Junge eigentlich einen scheiß um Fußball schere. Aber eigentlich bin ich ein netter geselliger und redselliger Mensch, ich brauch nur das richtige Thema 😀

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?