Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig › Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
Und wo genau dort? 😐
Gestern Nachmittag hatte ich nach ihrer Frage, ob Dubby und Pichu zusammen seien, dort aufgehört zu lesen.
Jetzt gerade hab ich auch nicht so viel entdeckt; bei „eindreschen“ hätte ich eher eine Diskussion der Marke „DeathHuman und der BM-Thread“ erwartet.
Überhaupt, was ist denn im Moment hier allgemein los?
Da werden sich gegenseitig Stricke aus Worten und Argumenten gedreht, bis die Diskussion so verfahren ist, daß der Nächste beleidigt davonläuft. Nicht mehr feierlich.
Na, wenigstens werden nicht noch wegen jedem Pups die üblichen unsäglichen Geschichtsvergleiche gezogen.
Unabhängig davon, was „halt man passieren kann“ oder in Foren üblich ist: muß es denn solche Ausmaße annehmen?
[alte-tanten-modus] Keks-Entzug, bis alle wieder brav sind. :P[/alte-tanten-modus]
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)