Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig › Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
NovocaineMein aufrichtiges Beileid. Da qualmt der Kopf schon beim Durchlesen…
Ich glaube, das dürfte bei einer geisteswissenschaftlichen Abhandlung in voller Blüte nicht viel anders sein 😉 Gerade dort ist ja m.W. eher ein Hang zu „hochgestochener“ Ausdrucksweise mit massig Fremdwörtern zu verzeichnen als bei den idR doch eher praktisch geschriebenen Werken der Ingenieurskunst 🙂 (ok, Informatik zählt ja eigtl. zu den Nawis)
Der Rest ist halt Fachjargon und -wissen. Da hat eben jeder seine Spezialisierungsrichtung, selbst innerhalb einer Studiendisziplin.
…Ich sollte eindeutig mal wieder richtig saufen und den Unibetrieb hinter mich lassen 😀
btw. hab am WE 2,5 Flaschen selbstgezogenen Kräuterschnappus filtriert und ein Schlückchen genommen.
Vielleicht ein bisschen scharf, aber doch ganz gut gelungen würde ich sagen
Da ist das Ostergeschenk ja in Dach und Fach 🙂
(dass die Rezeptur eher winterlich ist, weil er ursprünglich schon zu Weihnachten fertig werden sollte, wird den Kulturbanausen sicher nicht auffallen *pfeif*)