Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

#6929519  | PERMALINK

Novocaine

mors lucisIch hatte zeitweise auch an die 11 Prüfungen (mit Wdh-Prüfungen, regulär waren aber auch 8-9 drin), wovon ich dann natürlich knapp die Hälfte verkackt habe…
Ansonsten spricht wahrscheinlich für sich, dass geschätzt 70% unseres Jahrgangs die Regelstudienzeit von 6 Sem. nicht eingehalten haben. In welchem ich bin, sag ich jetzt mal lieber nicht :-X
Jetzt, wo ich nun endlich den Zwischenabschluss kurz vor der Nase habe (ein Prüfungsergebnis fehlt noch), wird man natürlich gedrängt, dass dann wenigstens der Master hurtig über die Bühne geht. Was doppelt schade ist, denn dort gibt es die meisten interessanten Veranstaltungen, die man sich auch außerhalb des Rahmens dessen, was man laut PO einbringen kann, angucken könnte…
Ich muss mir dringend mal einen längerfristigen Job suchen.

Sei nicht schüchtern, bin auch schon im 10. Semester, weil ich einen interessenorientierten Abschluss machen will und stinkend faul bin. 6 Semester sind einfach Schwachsinn, 4 für den Master sind noch dämlicher…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla