Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig Re: Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

#6930085  | PERMALINK

mors lucis

Kältetod@totaldesaster: Ist doch egal..wunder mich eh immer darüber wie sich alle aufregen. Wenn wer zu doll nervt auf die igno, oder in die threads net mehr reinschauen.
aber dieses permanente gebashe nervt fast mehr, als das getrolle.

Da muss ich dir Recht geben. Kann mir vorstellen, dass einige mit der Zeit genervt reagieren, weil ihre Darstellung hier schon ein wenig aufgesetzt ist (dieses ständige Draufrumreiten, dass sie so frühreif wäre und wie schlimm ihre Depression war), aber für einen gewöhnlichen Troll, für den sie gehalten werden müsste, fühlen sich erstaunlich viele berufen, ihr blockweise Ratschläge zu geben oder sich auch nur in ähnlich ausuferndem Umfang über sie aufzuregen…
Andererseits, das Mädel ist 12. Ein bisschen selbstfindungsgeschuldete Verrücktheit ist da sicher auch dabei. Will nicht wissen, was ich hier in das Forum gerotzt hätte, hätte ich in dem Alter Wissen/Interesse/Zugang zu Foren gehabt. Meine Erstpräsenz in einem Forum möchte ich schon lieber nicht nochmal aufrollen und da war ich 16/17 😆