Re: Steel Panther sind echt durchgeknallt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Steel Panther sind echt durchgeknallt Re: Steel Panther sind echt durchgeknallt

#6932903  | PERMALINK

Saro

Necrofiend
Poser ist halt jemand, der sich so gibt, das aber nicht toternst nimmt.

Nun, sie sind Rockmusiker, mögen die Musik und zeigen das auch – nur alles mit einem Augenzwinkern. Ich bin seit ’89 durch und durch Metal- und Rockfan, kann aber durchaus über mich lachen^^

Ein Poser ist für mich jemand, der sich einer Szene, Musikrichtung -wie auch immer- anpasst, ohne wirklich dahinter zu stehen. Wenn z.B. auf RTL zu den „100 größten Rocksongs“ plötzlich ein Roberto Blanco mit Lederjacke den knallharten Rocker mimt (oder Heino momentan) und Kommentare vom Stapel lässt, die geradezu vor Inkompetenz strotzen oder wenn so ’ne Charthäschen wie Janette Biedermann oder Britney Spears mal ’ne etwas rockigere Nummer releasen bzw. covern, weil es die Produzenten so möchten, nach außen hin sich aber plötzlich so geben, als wären sie schon seit ihrer frühsten Kindheit Vollblutmetaller. Oooder Leute, die womöglich normalerweise über Metalheads und ihr Outfit herziehen, selber aber plötzlich mit Maiden-Shirt durch die City laufen, weil es das bei H&M zu kaufen gibt und somit ja angesagt ist. Oder Metaltouries wie es sie auf dem Wacken gibt. Das sind für mich Poser.