Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Steel Panther sind echt durchgeknallt › Re: Steel Panther sind echt durchgeknallt
totaldesaster_84
Allerdings scheint mir der Ausdruck irgendwo auch für die „andere Seite“, sprich die, die alles übertrieben ernst nehmen, passend. So wie einige der von Frostfeuer beschriebenen Personengruppen.
Meinst diesen Punkt?
Frostfeuer
– Leute, die immer schwarz gekleidet sind, mit dicken Patronengürteln und Nietenarmschienen rumlaufen und jemanden auslachen, weil er ein weißes Pink Floyd Shirt trägt.
Also, das fällt für mich unter die Kategorie (Musik)Nerd 😉 Finde ich aber auch nicht schlimm. Wer sich mit so etwas ärgern lässt, hat es ja schon fast nicht anders verdient^^
Auf andere Themen bezogen: Möchte jemand etwa behaupten, dass Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ein Poser ist?^^ Der ist auf seine Art nämlich genau so elitär wie besagte Musikfans. Na also. Dachte ich es mir doch ;-P
Habe ja jahrelang auch nur schwarze Bandshirts getragen, und das ist zum Großteil nach wie vor der Fall, doch finde ich inzwischen, dass weiße Bandshirts mitunter noch asozialer aussehen. Wenn ich mein ausgewaschenes Lizzy Borden-Shirt anziehe, darauf ’ne Lederhose und Patronengurt, sieht das richtig asisch-cool aus^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen