Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Selim Lemouchi angeblich verstorben Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

#6933717  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Ich kannte das Wort auch nicht, aber man konnte es doch aus dem Kontext ganz gut erschliessen 🙂

Zum Fall: Ich habe weder zu dem Menschen noch seiner Musik eine wie auch immer geartete Beziehung, deswegen verlangt mir die Nachricht nicht viel mehr als ein Schulterzucken ab. Finde aber sowohl die Mysti- und Glorifizierung seines Todes, wie sie angeblich in anderen Foren praktiziert wird, als auch die entgegengesetzten „das Arschloch hat es absolut verdient“-Aussagen ein bisschen daneben. Wie totaldesaster schon gesagt hat, kannte man den ja nicht intensiv genug, um einzuschaetzen, was da gerechtfertigt ist. Und selbst wenn er Selbstmord begangen hatte, muss das nicht zwangsweise aus egoistischen oder sogar „darstellerischen“ Gruenden geschehen sein. Vor allem auch, wenn man einen psychischen Knacks weghat (was ich dem jetzt einfach mal frech unterstelle), sind die Umstaende, die zu Handlung xy fuehren, nicht so ohne weiteres zu ergruenden.