Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Selim Lemouchi angeblich verstorben Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

#6933735  | PERMALINK

DeathHuman

FrostfeuerUnd nun erklär mir noch einmal jemand, warum man um einen offensichtlichen Idioten trauern sollte?

Ich erwarte einfach, dass jemand, der angeblich „prägende“ Bedeutung für die Musikszene besitzt, darüber hinwegsehen kann, wenn ein Besoffener vor der Bühe den Stinkefinger hebt. Aber nein, nicht der Herr Lemouchi, denn laut Interviews sieht er seine Konzerte ja nicht als Musik an, sondern als satanistische Rituale, die zu stören eine Todsünde ist… und deshalb bekam der aufs Maul.

Und dann gab es ja auch noch Aussagen wie „Wenn ich mit meiner Musik extremistische Taten unterstützen kann, ist es das größte Kompliment für mich.“ oder „Wir beschmieren uns mit Schweineblut, weil das mächtig macht, und unsere Angst, Zweifel und Hoffungslosigkeit verdrängt“… der Kerl war in meinen Augen ein narzisstischer Spinner und ich finde es heuchlerisch, dass alle Szenemedien diesen Menschen jetzt glorifizieren, nur weil er tot ist.

Muss ich dir zu 100% recht geben.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends