Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Selim Lemouchi angeblich verstorben Re: Selim Lemouchi angeblich verstorben

#6933749  | PERMALINK

imported_TheKreator

FrostfeuerNaja, ich nehme mich immerhin nicht so wichtig, dass ich gleich jeden krankenhausreif schlage, der Kritik an mir äußert.
Natürlich stimmt es, dass Genie und Wahnsinn oft nahe beisammen liegen und ich habe auch um Jon Nödtveidt als Musiker, nicht als Mensch, getrauert. Mich stört ja auch nicht die Trauer an sich, sondern die geheuchelte Trauer von Medien, die zuvor nie oder nur negativ über Selim Lemouchi berichtet haben und ihn jetzt nach seinem Tod plötzlich als prägend bezeichnen und kein Wort mehr über seine Spinnereien verlieren. Diese plötzliche Glorifizierung von an sich sehr umstrittenen Menschen, nur weil sie tot sind.

Na gut. Von der bekomme ich gar nichts mit, ist Jahre her das ich das letzte mal den Metal Hammer o.ä. aufgeschlagen habe.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done