Re: April-Ausgabe 2014: Eiserne Ladys, Subway To Sally, Sabaton u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) April-Ausgabe 2014: Eiserne Ladys, Subway To Sally, Sabaton u.v.m. Re: April-Ausgabe 2014: Eiserne Ladys, Subway To Sally, Sabaton u.v.m.

#6934071  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

DragonLady666Der Titel ist ja mal wieder nicht so schön.

Wie ich finde, ist das das geringste Problem^^
————————————————–

Das Russel-Interview, das gefühlte 20 Seiten Onkelz-Interview und nun ein Poster. In Sachen Anbiederung verweist man jede noch so verzweifelte Crack-Nutte auf die hinteren Plätze.

Leser-Poll:
Über weite Strecken eine Farce. Dass unter den besten Alben aller Zeiten Metallica, Maiden und Slayer mit jeweils 12 Alben vertreten sind, während Klassiker von z.B. Mercyful Fate, Accept, Venom und Guns N‘ Roses nicht in tausend Jahren Erwähnung finden, ist ja schon zu gleichen Teilen ermüdend und traurig. Dass aber Amon Amarth genannt werden, in der Liste der besten Alben aller Zeiten (!!!), ich meine, WTF?^^
Dass unter den besten Konzerten wahre Live-Leckerbissen wie King Diamond, Annihilator und Skid Row keine Erwähnung finden, hat mich dann auch nicht mehr überrascht und ist maximal noch eine Randnotiz wert…

Den Bericht über die Damen im Metal, finde ich aber gelungen, auch wenn man gerne die Osbourne-Kratzbürste vom Cover hätte lassen können 😉