Re: Lovecraft ähnliche Autoren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lovecraft ähnliche Autoren Re: Lovecraft ähnliche Autoren

#6935541  | PERMALINK

Clochard

Registriert seit: 23.11.2015

Beiträge: 93

Ich grabe die verwesende Leiche mal wieder aus, denn Lovecraft ist einfach viel zu genial, als dass dieser Thread weiterhin in den Ruinen von R’lyeh schlummern muss.

Habe ich mir vor einigen Jahren mal für nen 5er geholt und ich lese die Geschichten bis heute immer wieder. Ich liebe das ganze Cthulhu-Universum und hier hat man über 20 Kurzgeschichten von verschiedensten Autoren (u.A. auch Lovecraft selbst), die zwar alle ähnlich geschrieben sind und ablaufen – was auch gut so ist – , aber zum Teil auch aufeinander aufbauen und an den Geschichten der anderen anknüpfen.

--