Re: Lovecraft ähnliche Autoren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lovecraft ähnliche Autoren Re: Lovecraft ähnliche Autoren

#6935543  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Ich bin am überlegen ob ich mal diesen Schinken lesen soll:

Das blöde ist, dass ich ausgerechnet das ganze Innsmouth / Dagon Gedöns im Cthulhu Mythus am wenigsten interessant finde, trotzdem hätte ich nochmal Lust auf neuen Stuff.

@ Hüter der Pforten: Wie viel ist denn von Lovecraft selbst enthalten? Lohnt sich ja nicht, wenn man den Großteil des Inhaltes schon kennt.

Zwischenzeitlich hatte ich noch das da gelesen:

Es war in der ersten Hälfte bzw die erste Geschichte wirklich spannend erzählt, hat aber imo in der zweiten Geschichte echt nachgelassen, muss mal schauen, ob ich den zweiten Band noch lesen will.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...