Re: Psychologie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Psychologie Re: Psychologie

#6936021  | PERMALINK

Novocaine

JudyyDa sag ich nur KONTAR!Kontar ist aber eine ganz bestimmte Antwort.Er/Sie/Es ist wenn man sich gegen Kritik,Haten mit allen Argumenten wehrt,so dass der andere sich nicht mehr wehren kann.

2.Kann sein aber das ist bei mir nicht der Fall.Selbst wenn es so wäre,müsste man mal nachdenken warum man sowas macht.Es hat einen Grund warum man Aufmerksamgeil ist.Ich bins nicht.Ich bin nur individuell und zeig es.
3.Da muss ich mal wieder sagen jeder Mensch ist anders.Einige suchen so Hilfe.So ,du hast gerade allen mitgeteilt das du unter Depressionen leidest.Warum kann ich das dann nicht tun?Vll redet man auch im Internet öffentlich über Depressionen,weil man mal andere Erfahrungen hören will?
Ok,ich entschuldige mich nochmal!Es tut mir so leid des ihr zu faul seid um mal etwas nach zu denken.Und auch nochn fettes Sorry für meinen Charakter.
4.Noch ein fettes Sorry für mein Alter.Ich bin kann ja sooo viel für mein Alter.Ist tatsächlich so,aber da kommen manche nicht herum.Ist leider so.Und außerdem man kann auch im Gespräch mit Älteren herausfinden ,ab wann über Ritzen gesprochen wird.

Du musst nicht antworten.

Du benutzt keine Argumente. Du tippst nur das, was du für eine fundierte Meinung hältst und lediglich deinem eingeschränkten Beobachtungs- und Verarbeitungshorizont entspricht.
Du bist mindestens so individuell, wie alle Pubertären auf Selbstfindungstrip und deine Ausdrucksweise, die Art der Themen, die du dir aussuchst und die Fixierung auf deine eigene Person zeigen einfach, dass du Aufmerksamkeit willst.
Du kannst dich gerne mitteilen, aber bei dir habe ich einfach nicht das Gefühl, dass du da wirklich von dir redest, sondern von einer Person, die du darstellen willst.
Du wirfst einfach mit Vorwürfen über uns um dich, ohne unsere Aussagen wirklich zu verstehen oder überhaupt alles zu lesen. Kurz gesagt, du besitzt in meinen Augen einfach noch nicht die geistige Reife, um zu einer sinnvollen Unterhaltung beizutragen.

Damit du das auch richtig verstehst: Das soll keine Beleidigung sein, sondern dich schlicht darauf hinweisen, dass du vielleicht deine Zeit noch nicht so intensiv im Internet mit Diskussionen zubringen solltest, die einfach noch nicht deinem Erfahrungshorizont entsprechen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla