Re: Psychologie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Psychologie Re: Psychologie

#6936025  | PERMALINK

Icipher

JudyyDa sag ich nur KONTAR!Kontar ist aber eine ganz bestimmte Antwort.Er/Sie/Es ist wenn man sich gegen Kritik,Haten mit allen Argumenten wehrt,so dass der andere sich nicht mehr wehren kann.

2.Kann sein aber das ist bei mir nicht der Fall.Selbst wenn es so wäre,müsste man mal nachdenken warum man sowas macht.Es hat einen Grund warum man Aufmerksamgeil ist.Ich bins nicht.Ich bin nur individuell und zeig es.
3.Da muss ich mal wieder sagen jeder Mensch ist anders.Einige suchen so Hilfe.So ,du hast gerade allen mitgeteilt das du unter Depressionen leidest.Warum kann ich das dann nicht tun?Vll redet man auch im Internet öffentlich über Depressionen,weil man mal andere Erfahrungen hören will?
Ok,ich entschuldige mich nochmal!Es tut mir so leid des ihr zu faul seid um mal etwas nach zu denken.Und auch nochn fettes Sorry für meinen Charakter.
4.Noch ein fettes Sorry für mein Alter.Ich bin kann ja sooo viel für mein Alter.Ist tatsächlich so,aber da kommen manche nicht herum.Ist leider so.Und außerdem man kann auch im Gespräch mit Älteren herausfinden ,ab wann über Ritzen gesprochen wird.

Du musst nicht antworten.

Judyy wir sind auch nicht böse, auf der Couch nur um es als Beispiel zu nennen sind alle sehr lieb weil dort small talk geführt wird, aber hier wird nunmal diskutiert und ich muss sagen das ich die Erfahrung auch gemacht habe und sie erst als unangenehm empfand.
Du kannst das anscheinend nicht verkraften. Zumal du dir mit deiner Aussage “ KONTAR!Kontar ist aber eine ganz bestimmte Antwort.Er/Sie/Es ist wenn man sich gegen Kritik,Haten mit allen Argumenten wehrt,so dass der andere sich nicht mehr wehren kann.“ ins eigene Fleisch schneidest. Weil die anderen machen solange bis DU keine Argumente mehr hast, aus dem Grund weil sie mehr Lebenserfahrung und Wissen haben. Ich erwarte schon deinen Konter aber nur weil ich es nicht anders gewohnt bin und ich spreche glaube ich für alle wenn ich sage ‚lass es‘.

PS: Man merkt einfach dass du das von den Leuten hier geschriebene nicht verstehst.
Gründe dafür können sein:
1.entweder weil du es nicht liest
2 . Weil du es nicht verstehst
3. Weil du es nicht verstehen möchtest
4.weil du vielleicht in keiner Weise darüber nachdenkst
5. Oder Du zu versessen in deine „kontar“ Theorie bist
Abgesendet von der Kloschüssel!

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?