Re: Psychologie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Psychologie Re: Psychologie

#6936059  | PERMALINK

Novocaine

JudyyIch seh mich nicht gezwungen Argumente zu benutzen.
Es ist wirklich ne Unverschämtheit das du mich als Aufmerksamskeitgeil beleidigst.Dazu kannst du dazu garnichts sagen,weil du jemand fremdes bist.Vll bin ich in echt auch anders,kann ja sein.Und warum willst du mich in der Öffentlichkeit fertig machen?Reicht es nicht mir ne PN zu schicken?
Sollte mich das interessieren?Ich stelle mich selbst da,niemanden anderen.Ich weiß das am besten.
Ich fühle mich nicht gezwungen alles zu lesen?Das ist nicht meine Pflicht.Ich bin hier ja nicht in der Schule.
Da seid ihr selbst schuld.Interessiert mich doch nicht.Und außerdem die habe ich sehr wohl.

Ja ist ja auch sowas von keine Beleidigung wildfremden Menschen vor zu werfen,dass sie Aufmerksamkeit wollen.Du hast null recht über meine Erfahrungen zu richten,denn du kennst mich einfach nicht.

Was bringt es euch eigentlich mich zu kritisieren?Fühlt ihr euch dann irgenntwie hart,stark usw?Und außerdem das ist der Psychologie-Tread nicht der Judyy-wird-hier-kritisiert-Tread.Und jetzt bitte ich euch,unterlasst das einfach und wenn dann über PN.

Hmm, eine Trotzreaktion, wie unerwartet…
Nach deiner eigenen Logik: Wenn du mir vorhältst, dass ich dich in der Öffentlichkeit beleidigen will, was hindert mich daran, das richtig zu machen? Bis jetzt habe ich versucht, es einigermaßen freundlich zu formulieren, kann ich aber gerne ändern, wenn du auf beleidigende Entgegnungen bestehst. Ich sehe in dieser Antwort lediglich die Bestätigung meiner Einschätzung, dass du die Beiträge hier nicht wirklich verstehst und nicht verstehen willst.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla