Re: Psychologie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Psychologie Re: Psychologie

#6936189  | PERMALINK

MetalMark

Mr.TortureIch finde man darf auch nicht sofort wie eine beleidigte leberwurst reagieren wenn mal ein kleiner stich kommt.

Du meinst so wie unser/-e Juddy? Naja, meine Meinung dazu ist bekannt.

Mobbing kann teilsweise schon recht fies sein, da sind scheinbar keine Grenzen nach oben. Wie gesagt, jeder geht damit anders um. Meine große Tochter hat einen, sagen wir, stabilen Körperbau. Nichts extremes, aber eben keine Konfektion34, wie es einem das Heidi gerne vermittelt als Maximalgrenze. Solche Sendungen, wie GNTM, vermitteln ein sehr krankes Bild und manch Schüler/-in fühlte sich da dann quasi berufen, auf unserer Tochter herumzutrampeln. Das war teils schon heftig, was man da zu lesen und hören bekam. Sie stand darüber. Hat eines der besten Abiture dieser Region hingelegt, während der mobbende Rest eher durchschnittlich war.

Bei mir ist das lang her. Ich bin Autist. Das kann ich hier ruhig öffentlich sagen. Autist ist nicht gleich Rain Man, etwas was die meisten nicht kapieren, aber ich war eben zu Schulzeiten ein wenig anders als der Rest und bekam das deutlich zu spüren. Eben diese „Störung“ bewahrt(e) mich aber davor, das an mich heran zu lassen. That´s it 😉

--