Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Oderus Urungus ist tot › Re: Oderus Urungus ist tot
Lazarus_132Naja, es zwingt einem ja niemand mit Drogen anzufangen und naja man weiß ja was Drogen für Auswirkungen haben können. Von daher sit die Tatsache damit überhaupt erst anzufangen schon ziemlich dämlich. Von daher kann ich die „selbst schuld“ Aussagen schon nachvollziehen. Man muss halt schon damit rechnen daran zu sterben wenn man damit anfängt. Ob es einem das Wert ist muss ja jeder selbst wissen.
Da muss ich Dir widersprechen. Wenn man egal, was man nimmt, damit anfängt hält man sich erstmal für unheimlich cool. Bei mir war das zumindest so. Ich dachte auch, ich hätte das im Griff. Zum Schluss hatte mich meine Sucht im Griff. Und dass ich jeder Zeit damt aufhören könnte, damit habe ich mir in die eigene Tasche gelogen. Letztendlich habe ich es dann doch geschafft, aufzuhören. Aber vielleicht können wir, wenn es interssiert, einen separaten Thread aufmachen. Für diesen Thread ist es schon fast off topic.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: