Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der Girlie-Schmink-Thread › Re: Der Girlie-Schmink-Thread
Hey, da fragst du die Richtige! Mich würden die Meisten hier als Tussi bezeichnen. 🙂 Ja, es kann sogar passieren, dass ich rosa trage. Die Wenigsten glauben, dass ich Metal höre, da ich absolut nicht so aussehe.
Foundation benutze ich von Max Factor Ellen Betrix: Soft resistant make up light
Sehr helles Make-up, das kaum abfärbt, für ca. 10 €. Hält aber sehr lange und lohnt sich.
Liquid Eyeliner: günstig von p2, betont die Augen
Das Shampoo von Syoss ist super und vor allem ohne Silikone. Danach massiere ich etwas Gesichtscreme in die Spitzen ein (Tipp von meiner Friseurin).
Ab und zu muss es auch mal ein Concealer von Garnier Roll on sein.
Das Wichtigste ist das Abschminken abends, um Hautunreinheiten zu vermeiden. Und da reicht nur Wasser und Seife.
Ich stehe zwar auch nicht stundenlang vor dem Spiegel. Aber, Schande über mein Haupt, für mich ist Schminken ein wohltuendes Ritual geworden!
Morgens geht aber auch nur Foundation und Mascara! LG
--