Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936923  | PERMALINK

Curry King

Kati12345Hey, da fragst du die Richtige! Mich würden die Meisten hier als Tussi bezeichnen. 🙂 Ja, es kann sogar passieren, dass ich rosa trage. Die Wenigsten glauben, dass ich Metal höre, da ich absolut nicht so aussehe.

Foundation benutze ich von Max Factor Ellen Betrix: Soft resistant make up light
Sehr helles Make-up, das kaum abfärbt, für ca. 10 €. Hält aber sehr lange und lohnt sich.

Liquid Eyeliner: günstig von p2, betont die Augen

Das Shampoo von Syoss ist super und vor allem ohne Silikone. Danach massiere ich etwas Gesichtscreme in die Spitzen ein (Tipp von meiner Friseurin).

Ab und zu muss es auch mal ein Concealer von Garnier Roll on sein.

Das Wichtigste ist das Abschminken abends, um Hautunreinheiten zu vermeiden. Und da reicht nur Wasser und Seife.

Ich stehe zwar auch nicht stundenlang vor dem Spiegel. Aber, Schande über mein Haupt, für mich ist Schminken ein wohltuendes Ritual geworden!

Morgens geht aber auch nur Foundation und Mascara! LG

puh, 10 euro für ne make up foundation find ich schon etwas happig.

was für ne gesichtscreme nimmst du da für die spitzen?

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |