Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936953  | PERMALINK

Pichvchv

naja, die Leute die sich überwiegend beim Frisör blondieren lassen kommen mit einem richtig schäbig/hässlichen Blond raus, deswegen mache ich das auch lieber selber 😉
Vor allem bei 12% kann es zu üblen Verbrennungen kommen, und die Haare sind komplett im A…. .
Vor allem bei dunklen Haaren ist eine 6%/12% Blondierung nicht immer sinnvoll, da eine Blondierung immer erst von dunkel über rot und dann zu Blond geht. Jeder Mensch hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege) einen bestimmten Anteil an Rotpigmenten im Haar welche erst geknackt werden müssen.

Es gibt nicht umsonst immer mehr DIY (do it yourself) Videos im Netz, vor allem über das blondieren, da viele Frisöre sowas sehr häufig verbocken mit dieser tollen „Eigenmischung“ 😉
Insbesondere bei langen Haaren.

Btw meinst du denke ich die FAN-Silberspülug, die gibt es leider nicht überall, habe ich schon gesucht

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: