Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936989  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

BubblesGehört zwar nur bedingt hier in den Thread – aber kennt ihr Anti-Pickel-Mittel die auch richtig helfen? Ich hab alles durch. Von Clerasil (trocknet nur die Haut aus) über die Linie von Bebe bis hin zu den Eigenmarken der Drogerien. Nichts hilft, ich hab mit 27 jetzt immernoch überall Pickel, ich schau ungeschminkt aus wie ein Streuselkuchen, alles blutig und eitrig und schuppig -.- (vom Peelen vor den Make-up-Schichten, meist 2-3 zum Überdecken). Hab mir auch schon überlegt ob das von innen kommt…zuviel Testosteron vielleicht? Die Pille auch schon öfters gewechselt, Damenbart is nun besser aber Pickel null. Ne Weile nicht schminken wär aber keine Option, so trau ich mich nicht raus. Habt ihr da Mittelchen die helfen?

Ich würd damit mal zum Hautarzt gehen 🙂

Hatte erst eine Creme mit Antibiotika, und später mit Benzylperoxid-Säure dazu Sebamed Reinigungsschaum aus der Apotheke.
Das hilft wenigstenst wirklich 🙂

Musst dir auch keine Sorgen machen das die Hautärzte sich wundern wenn du wegen Pickeln kommst (nach dem Motto das wäre nichts medizinisch Relevantes) , die verschreiben einem eigentlich ohne Probleme diese Creme.

Außerdem ersparrst du dir langfristig fiese Akne-Naben.